Wer oder was sind wir?

Wir sind ein Liedermacher-Kleinkunst-Punk-Duo mit Gitarre, Gesang und einem musikalischen Koffer.

Wir machen Lieder über das was die Welt traurig macht, wir singen gegen den Krieg in den Köpfen und zwischen den Herzen und haben selbstverständlich was gegen Nazis und Rassisten.

Wir können zum Lachen bringen, zum Weinen und zum Nachdenken. Wir können Verwirrung stiften und Schräges gekonnt in Szene setzen.

Wir können uns hinter einer Wand verstecken und trotzdem passiert etwas auf der Bühne! Das ist doch mal 'ne Kunst!

...'ne richtige Liedermacher-Kleinkunst - ham wa doch jesacht!

"Gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen..."

"hier stehn nur zwei Musikanten die die Welt nicht mehr verstehen!"

Klaus: versteckt sich hinter einem musikalischen Koffer aus dem die skurrilsten Geräusche ertönen. Sein Thron ist die Cajon und das Outfit ist schon irgendwie was ganz was feines. Ein Aktionskünstler wie er im Buche steht. Wenn er sich von seinem Thron erhebt passiert meist schier Unglaubliches!

Sep: steht einsam immer irgendwie zentral auf der Bühne und hält sich verzweifelt am Saiteninstrument fest. Die Mütze ist Programm und das letzte bißchen "Optik-Punk" ist und bleibt die Krawatte. Aus seiner Kehle dringen Töne die man so noch nicht gehört hat. Und die Texte...ja die Texte - die schreibt der (fast) alle selbst. Dafür hat der auch schon fast zwei Jahrzehnte Erfahrung darin!

Jimdo

You can do it, too! Sign up for free now at https://jimdo.com/